Unsere 4. Kompanie der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft feiert am Sonntag, den 14.07.2019 auf der „wohl schönsten Vogelwiese im Sauerland“ ihr traditionelles Familienfest. Höhepunkt des größten Familienfestes im Stadtgebiet ist am späten Nachmittag die Ermittlung des Kinderkönigspaares. Es waren in der Vergangenheit spannende Wettkämpfe unterhalb des „großen“ Kugelfangs, wo eine Woche zuvor die Bürgerschützen ihren neuen König hochleben lassen.

Zudem wird ein unterhaltsames Rahmenprogramm und vielerlei Aktivitäten angeboten, wie z.B. eine große Rollenrutsche, Kinderschminken, Live-Musik, Preisschießen, Basteln, Kinderhüpfburg, Kettenkarussell, Nagelbalken, Torwandschießen, u.v.m… Familienfreundliche Preise bei Kaffee und Kuchen, sowie am traditionellen „Wilddiebgrill“ und dem Getränkestand runden das Fest ab.

#Wilddiebkompanie