Der 1. Mai an der Sebastianhütte

Zum dritten Mal in Folge nach der Pandemie findet der „1. Mai an der Sebastianhütte“ statt. Alle Wanderfreunde und Familien können sich wieder auf einen Tag voller Spaß und Unterhaltung freuen. Ob vor oder nach der Wanderung, mit dem Fahrrad oder einfach so: Für Essen & Trinken, Kaffee & Waffeln sowie verschiedene Aktivitäten und Unterhaltung für alle Altersgruppen ist gesorgt.  Für die richtige Stimmung sorgt unter anderem das Blasorchester der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft. Und für die passende (Party-)Musik sorgt DJ Botte mit dem Besten von damals bis heute.

Veranstaltungsadresse: Herbreme 99, 59821 Arnsberg

Neurjahrsfrühschoppen 2024 der 2. Kompanie

Das Jahr beginnt traditionell mit dem Neujahrsfrühschoppen am 07.01.2024. Dieses Jahr sind wir bei Nocko – Gasthof „zum Alten Schloß“ Schloßstraße 21. Wir treffen uns dazu um 11:00 Uhr.