Liebe Schützenschwestern,
Liebe Schützenbrüder,

am gestrigen Abend hat der Geschäftsführende Vorstand turnusgemäß getagt. Selbstverständlich und gerne haben wir die Sitzung per digitalem GoTo-Meeting durchgeführt. Sicherlich kein Vergleich zu einer „normalen“ Sitzung, aber es hat auch so hervorragend funktioniert.
Leider müssen wir Euch noch eine gewisse Zeit vertrösten, um wieder gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben. Seid Euch aber sicher, wenn es dann wieder losgehen kann, stehen wir parat und freuen uns schon jetzt riesig darauf.

Liebe Arnsberger Bürgerschützen,
Euer Geschäftsführender Vorstand wünscht Euch und Euren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Denkt bitte bei Euren Weihnachtseinkäufen an die Schützenbrüder und Schützenschwestern aus unserer Region, die als Einzelhändler selbstständig tätig sind.
Gemeinsam stehen wir diese Zeit durch. BLEIBT GESUND