Corona-Hilfsfond der Volksbank Sauerland eG

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

wie auf der letzten Allgemeinen Vorstandssitzung mitgeteilt wurde, ist die Arnsberger Bürgerschützengesellschaft e. V. für den Sonderpreis von bis zu 2500 EUR des Corona-Hilfsfonds der Volksbank Sauerland eG nominiert worden.
Dazu müssen sich die Mitglieder der Volksbank Sauerland im Digitalen Netzwerk der Volksbank anmelden und können dort dann abstimmen.

Dazu bitte auf die Seite https://mitgliedernetzwerk.de/vb-sauerland/ gehen, anmelden und abstimmen.
Wichtig: Diese Abstimmung kann nur von Personen erfolgen, die eine Mitgliedschaft bei der Volksbank Sauerland besitzen.

Sollte es Fragen geben oder Probleme bei der Anmeldung auftauchen, könnt ihr Euch gerne an die extra für das Mitgliedernetzwerk eingerichtete Telefonnummer 02932-9511555 wenden.