Vereins- und Kreismeisterschaften 2022

Liebe Schützinnen und Schützen,

auch in diesem Jahr möchte ich Euch die Möglichkeit geben an der Vereinsmeisterschaft teilzunehmen. Die Vereinsmeisterschaft wird nach der jeweils aktuell gültigen Coronaschutz-Verordnung durchgeführt (aktuell 3G).

Wer an der Vereinsmeisterschaft teilnehmen möchte, kann dies im Zeitraum vom 04.10.2021-27.10.2021 montags und mittwochs während der Trainingszeiten tun. Es wird nach den Regel des Westfälischen Schützenbunds geschossen.

Weitere Informationen können telefonisch oder während des Trainings bei mir erfragt werden. Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Des weiteren findet Ihr hier die Ausschreibung zur Kreismeisterschaft 2022. Wer daran teilnehmen möchte, sollte sich rechtzeitig bei mir melden.

Michael Kneer

Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen