Schießsportgruppe unter neuer Leitung

Am Freitag, den 28. Februar, fand die Jahreshauptversammlung der Schießsportgruppe der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft im Schießsportzentrum im Hellefelder Bachtal statt.

Zentraler Punkt der Versammlung war die Neuwahl des Schießsportleiters. Detlef Gregori, der diese Position ebenso wie auch die des Stellvertreters, jahrelang bekleidet hatte, stellte sich nicht mehr zu Wahl.

Schlussendlich wurde der aktuell stellvertretende Schießsportleiter Michael Kneer von den anwesenden Mitgliedern zum neuen Schießsportleiter gewählt. Auf seinen Posten folgt Hermann Hüls-Mellmann als stellvertretender Schießsportleiter.

Neben den Wahlen standen auch Themen wie Anschaffungen im Laufe des vergangenen Jahres, rechtliche Änderungen und Wettkampfergebnisse sowie die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften auf der Tagesordnung.

Die Schießsportgruppe bedankt sich auch an dieser Stelle bei Detlef Gregori für die langjährige engagierte Vereinsarbeit.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung kann im Schießsportzentrum im Hellefelder Bachtal eingesehen werden.